Veranstaltungen von / mit dem büro creaktionen

Spezialmarkt - Innenstadtfest

Die Präsentationen sind GEMA-frei nachvertont, das Datenvolumen beträgt zwischen 0,5 und maximal 1,5 MB.
Die Spieldauer liegt zwischen 30 und 90 sec., zu dieser Veranstaltung gibt es auch eine Fotoseite.

Kurzinfo zur Veranstaltung:
2. Sachsenmarkt Chemnitz

24. Mai bis 1.Juni 2003 - Veranstalter des 2. Sachsenmarktes Chemnitz war der Cateringbetrieb Michael Rudel und Festwirt Siegfried Ade (Dr. Waffelbäck). Die komplette Unterhaltung und Programmgestaltung erfolgte durch unser Büro. Der zweite Sachsenmarkt Chemnitz wurde übrigens von 6 Tagen (2002) auf 9 Tage (2003) verlängert. Vor der herrlichen Kulisse des alten und "neuen" Rathauses, Galeria Kaufhof und Galeria Roter Turm wurde unter anderem in der Veranstaltungswoche der Himmelfahrtstag gefeiert. Im Programm hatten wir u.a. die Vollmershainer Schalmeienkapelle, Die Wezelbacher Musikanten, JBO Chemnitz, die Showband Pleisentaler Schlagerbrigade und Musik/Moderation/Unterhaltung rund um die Uhr mit der Andythek. Wir betreuen die Veranstaltung mit wechselndem Umfang seither nach wie vor.

< zur Veranstaltungsauswahl zurück
< zur Startseite Erfolgsevent zurück
< zur zentralen Startseite