Fotoseiten Veranstaltungen von/mit dem büro creaktionen

Seite 1 von 2 Weiter

 

0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 
0701
 

Kurzinfo zur Veranstaltung:
Ausflugs- und Erlebnisparty für Alpha Tecc, Januar 2007
Im Januar 2007 haben wir für die Globus Fachmärkte Alpha Tecc aus Markkleeberg und Zwickau einen gemeinsamen Ausflug und Mitarbeiterparty ausgeführt. Wir haben die komplette Gesamtplanung, von der "Findung" des passenden Veranstaltungsortes bis zur Heimfahrt umgesetzt. Sämtliche Leistungsbereiche wurden über unser Büro abgewickelt. Wir haben die Mitarbeiter & Mitarbeiterinnen mit Bussen an Ihren Fachmärkten in Markkleeberg und Zwickau abgeholt und nach Altenburg in die Altenburger Destillerie- und Likörfabrik bringen lassen. Dort ging es zunächst zur Führung ins Schnapsmuseum, wo aber gegen den Heißhunger (Samstag-Arbeitstag) schon ein Imbiss bereit stand. Dannach gings zur Party (all inclusive!) in die Destille. Dort war ein tolles Warm-/Kaltbüfett vorbereitet, das mehr oder weiniger ernst von Comedy-Kellner Stefan Uhlig eröffnet wurde. Er sorgte am Abend noch für einige Lachsalven incl. seiner Bühnenshow. Im Programm waren außerdem Moderation, Musik und Animationsspiele mit der Andythek, Solosaxphonist David und die Duo-Erotikshow "die Schöne und das Biest" von Vanessa.